Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.14 14:58
    Das ist ein sehr gutes V


http://myblog.de/borderlinediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaften?

Kennt ihr das?

es gibt Zoff und jemand will euren Standpunkt hören und ihr denkt nur ja wenn ich denn grad einen hätte.

Ich finde es manchmal sehr kompliziert jemanden meine Meinung zu sagen weil ich ja generell niemadnen verletzten will ...lange Rede kurzer Sinn...bei mir auf Arbeit gab es heute eine Aussprache und ich konnte wieder mal nicht wirklich meinen Standpunkt klar machen was mich sehr enttäuscht...den ich dachte Mittlerweile könnte ich das...

Ist das normale Fehleinschätzung oder auch ein Borderlinesymptom...dann noch der satz der Sätze " Jessy du bist für mich wie ein verschlossenes Buch"

was Antwortet man darauf mh....ich bin ja für mich selber ein verschlossenes Buch kein wunder das es den anderen so geht....

Aber das so zu sagen würde doch auch nur wieder zu missverständnissen führen......

 

lg eure Jessy 

16.10.14 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung